Mittwoch, 01. Mai 2024

Abmarsch in den Bückeberg

Feuerwehr Liekwegen lädt ein zur 32. Winterwanderung

Mit frisch geputzten Wanderschuhen blasen Jörn Ellersiek und Wolfgang Hoppe zum Abmarsch – gemeint ist die 32. Winterwanderung der Feuerwehr Liekwegen.

Zur Zeit rühren Ellersiek und Hoppe nämlich kräftig die Werbetrommel und laden zu dieser traditionellen Wanderung alle Mitglieder, Freunde und Gäste der Feuerwehr Liekwegen ein. Bei dieser zünftigen, winterlichen Wanderung durch den Bückeberg geht es um Bewegung und Geselligkeit gleichermaßen und vielleicht lässt sich auf diese Weise auch noch das eine oder andere Feuerwehrmitglied gewinnen. Ellersiek ist sich sicher: „Dass wir auch dieses Jahr wieder eine nette Truppe zusammen bekommen.“ Gewandert wird am Samstag, den 16.02.19., gestartet wird wie immer um 10:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Liekwegen. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es über Jörn Ellersiek, Tel.: 05724‐3475.

Jörn Ellersiek und Wolfgang Hoppe