Mittwoch, 01. Mai 2024

34. Winterwanderung

Nach dreijähriger, coronabedingter Unterbrechung findet am 25.02.23 endlich wieder die traditionelle Winterwanderung der Feuerwehr Liekwegen statt. Dazu rühren Jörn Ellersiek und Wolfgang Hoppe zur Zeit kräftig die Werbetrommel und laden zu dieser traditionellen Wanderung alle Mitglieder, Freunde und Gäste der Feuerwehr Liekwegen herzlich ein.
br> Gewandert wird am Samstag, den 25.02.23. Gestartet wird mit einem Frühstück im Gerätehaus um 9:30 Uhr. Abmarsch in den Bückeberg in Richtung Schwefelquelle ist um 10:30 Uhr. Ab ca. 14:00 Uhr ist die Rückkehr und das Mittagessen im Gerätehaus geplant.

Für die Anmeldung zur Wanderung und für Rückfragen ist Jörn Ellersiek unter folgender Nr. zu erreichen: 0152/089 653 73

Die Einladung/Anmeldung zur Wanderung steht HIER zum Download bereit.