Freitag, 26. April 2024

Mit dem Einhorn zum Einsatz

Um der Langeweile in der Corona-Zeit etwas entgegenzusetzen und wenigstens etwas Ersatz für den ausgefallenen Dienst der Liekweger Kinderfeuerwehr (Floris) zu schaffen, veranstalteten diese einen Malwettbewerb für zu Hause.
Unter dem Motto: „Was du mit der Feuerwehr erlebt hast oder mal erleben möchtest“ waren die Kinder der Liekweger Floris aufgefordert nach Lust und Laune ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Siegerehrung konnten die drei Erstplatzierten nun ihre Gewinne im Feuerwehrhaus Liekwegen abholen und die Glückwünsche vom Leitungsteam der Kinderfeuerwehr entgegennehmen.
Den Sonderpreis für das kreativste Bild gewann dabei Hermine, die sich wünscht einmal mit dem Einhorn zum Feuerwehreinsatz zu fliegen.
Die drei Gewinnerinnen des Malwettbewerbs v.l.n.r: Hermine, Marissa und Johanna