Donnerstag, 02. Mai 2024

112 "Gefällt mir!" für die Jugendfeuerwehr Liekwegen

Heute hat die Facebook-Seite der Jugendfeuerwehr Liekwegen ihre 112 "Gefällt mir"-Angabe bekommen. Die ganze Jugendfeuerwehr freut sich darüber sehr und möchte sich bei allen Unterstützern bedanken!

Für uns ist es sehr wichtig, dass wir Ihnen von unserem Engagement in der Feuerwehr Liekwgen berichten, damit unsere Arbeit für Sie transparent wird. Unsere Internetseite wird deshalb immer aktuell gehalten! In der heutigen Zeit sind auch Soziale Netzwerke ein Ort, über den viele Menschen erreicht werden können. Deshalb hat dort sowohl die Freiwillige Feuerwehr Liekwegen als auch die Jugendfeuerwehr Liekwegen eine Seite, bei der Sie alle News lesen können.

Ihnen gefällt unsere Arbeit und Sie möchten, dass noch mehr Menschen davon erfahren? Dann empfehlen Sie unsere Internetseite weiter! Drücken Sie bei unseren beiden Facebook-Seiten auf "Gefällt mir" und schlagen dies all Ihren Freunden vor. Über einen Daumen hoch freuen wir uns natürlich auch bei unseren Beiträgen, die Sie außerdem gerne mit Ihren Freunden teilen können!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Liekwegen