Einsatzabteilung tagt im Sünteltal

Bereits zum zweiten Mal „tagten“ die Kameraden der Feuerwehr Liekwegen am Südrand des waldigen Sünteltals im Rahmen ihres jährlichen Workshops. Der Workshop, der bereits zum 5. Mal stattfand, beschäftigte sich mit der Zukunft der Feuerwehr Liekwegen genauso wie mit den tagesaktuellen Dingen.

Viele Themen, die alle vorab durch die Kameraden gesammelt wurden, konnten an diesem Wochenende besprochen und schriftlich niedergelegt werden. Alle 17 mitgereisten Kameradinnen und Kameraden waren mit großem Einsatz bei der Sache. Dienstgeschehen, Übungen, Zukunft der Feuerwehr sowie viele kleine Dinge wurden kritisch und offen von allen besprochen.

Nach getaner Arbeit gab es dann am Samstagabend leckere Pizza und noch ein paar schöne Stunden mit gemeinsamen Gesprächen, Musik und viel Gelächter. Nach dem Frühstück am Sonntagvormittag ging es wieder zurück ins schöne Liekwegen.