Anstoßen auf das vergangene Jahr

Um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, sowie auf die geleistete Arbeit und die absolvierten Einsätze anzustoßen, traf sich die Einsatzabteilung kürzlich zu ihrem Jahresabschluss.

Zusammen mit Partnern sowie Unterstützern und Freunden der Wehr wurde im Gerätehaus in Liekwegen ordentlich gefeiert. Zu feiern gab es vor allem die positive Mitgliederentwicklung in den Reihen der Einsatzabteilung, durch die vielen Übertritte aus der Jugendfeuerwehr.

Startschuss der Veranstaltung war jedoch zunächst im Schützenhaus Liekwegen. Dort richteten die Mitglieder der Einsatzabteilung einen internen Wettbewerb am Luftgewehr aus. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung und Bewirtung durch den Schützenverein Liekwegen!

Zurück am Gerätehaus wartete dort der Foodtruck, der eigens für diese Veranstaltung auf den Schulhof kam. Bei Burger und Kaltgetränken fand damit die Veranstaltung ihren Abschluss.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Ortsbrandmeister und Stellvertreter für die Organisation dieser gelungenen Kameradschaftsveranstaltung!