Chic bekleidet ins neue Jahr

Dank eines Zuschusses von 500€ durch die Volksbank in Schaumburg konnte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Liekwegen kürzlich nach eigener Aussage: „Für alle Kameraden erstmalig ziemlich schicke und warme Softshelljacken beschaffen. Die Jacken sind gerade in der kälteren Jahreszeit und bei Auftritten in der Öffentlichkeit ein passendes Kleidungsstück und ergänzen damit hervorragend die normale Einsatzkleidung.“ Ausgestattet mit eigenem Wappen auf jeder Jacke, sind die Liekweger Brandschützer nun in Zukunft in und außerhalb der Gemeinde zu erkennen. Während des offiziellen Jahresstarts der Feuerwehr, der Jahreshauptversammlung, wurden die neuen Jacken in Anwesenheit von Frau Rösler (Volksbank) offiziell präsentiert.

Übergabe der Softshelljacken durch Tanja Rösler (Volksbank)

Tanja Rösler (Volksbank) präsentiert die neuen Softshelljacken mit Mitgliedern der Einsatzabteilung

Quelle: Feuerwehr Liekwegen/Schaumburger Wochenblatt