Osterfeuer 2016 – sonniger geht’s kaum!

Die Feuerwehr Liekwegen möchte sich ganz herzlich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern des diesjährigen Osterfeuers bedanken! Ein besonderer Dank geht an den Spielmannszug Liekwegen.

Bei sonnigstem Wetter loderten auch dieses Jahr wieder heftig die Flammen, als um kurz vor sieben Uhr die Liekweger Kinder gemeinsam das Feuer auf der Wiese gegenüber dem Gerätehaus entzündeten. Bei herrlichster Abendsonne, Bratwurst, Pommes, Bier, Hugo und alkoholfreien Getränken konnte jede(r) mit Freunden und Nachbarn die bösen Wintergeister am wärmenden Feuer vertreiben und so auf den kommenden Frühling anstoßen.

Im Nachgang dieses Osterfeuers möchte die Feuerwehr Liekwegen sich noch einmal ausdrücklich bei allen Bürgerinnen und Bürgern entschuldigen, denen nicht mehr die Möglichkeit gegeben wurde ihr Grünschnitt anzuliefern. Aufgrund der uns gesetzten Beschränkungen seitens der Samtgemeinde waren wir zu dieser Maßnahme gezwungen.