Mittwoch, 24. April 2024
 

B1 - Feuer Komposthaufen


Zugriffe: 859
Details:
Einsatzort: Liekwegen, Schierbachstraße
Datum: 20.06.2020
Alarmierungszeit: 14:44 Uhr
Ausrückzeit: 14:49 Uhr
Einsatzende: 16:27 Uhr
Mannschaftsstärke: 6

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + FF Kirchhorsten + + FF Sülbeck +

Einsatzbericht: Am Samstagnachmittag des 20.06.20 wurde die Feuerwehr Liekwegen aufgrund einer zunächst unklaren Rauchentwicklung innerhalb des eigenen Ortes mit der Alarmstufe B1 alarmiert.
Beim Eintreffen des TSF-W am Einsatzort brannte dort ein ca. 3 x 3 m großer Komposthaufen, welcher bereits von Anwohnern versucht wurde zu löschen.
Durch Einsatz eines C-Rohres mittels Fahrzeug-Wassertank und dem anschließenden, schnellen Aufbau einer Wasserversorgung konnte der Kleinbrand zügig gelöscht werden. Gegen 16:30 Uhr konnte die Feuerwehr Liekwegen bereits wieder einrücken.
 

Nächste Termine