Donnerstag, 28. März 2024
 

B1 - Feuer Carport


Zugriffe: 892
Details:
Einsatzort: Sülbeck, Großer Kamp
Datum: 18.03.2020
Alarmierungszeit: 17:04 Uhr
Ausrückzeit: 17:09 Uhr
Einsatzende: 19:15 Uhr
Mannschaftsstärke: 15

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + DRK + + FF Kirchhorsten + + FF Sülbeck + + Polizei +

Einsatzbericht: Am späten Nachmittag des 18.03.20202 rückte die Feuerwehr Liekwegen aufgrund eines mit B1 gemeldeten Feuers in einem Carport/ Gartenhütte nach Sülbeck aus.
Nach dem Eintreffen des TSF-W an der Einsatzstelle, wurden auch die am Gerätehaus zunächst zurückgebliebenen Kameraden mit MTW nachgefordert. Ein in Brand geratenes Carport konnte zusammen mit den Feuerwehren Sülbeck und Kirchhorsten gelöscht und ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gebäude verhindert werden.
Bei dem Brand wurde das Carport vollständig vernichtet und ein PKW stark in Mitleidenschaft gezogen.
Auch bei diesem Einsatz kam die Wärmebildkamera zum Einsatz und es musste zeitweise unter Atemschutz gearbeitet werden.
Nach einer Einsatzdauer von über zwei Stunden konnte die Feuerwehr Liekwegen wieder abrücken.
 

Nächste Termine